Wohlfühl-Stüble Maria Tillmann-Matt

 

 

 

 

Unser Wohlfühl-Stüble

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Hier können Sie Fotos von unserem Wohlfühl-Stüble anschauen 

 

 

Bisher war ich mit meiner Fußpflege und Maniküre ausschließlich mobil unterwegs. Am  7.August 2010 eröffnete ich als ärztlich geprüfte Fachkosmetikerin und Fußpflegerin mein erstes Studio in Grafenau/Dätzingen.

Der etwa 25 Quadratmeter große Raum ist liebevoll eingerichtet - vorwiegend in rot und weiß. Dazu ein Fußboden in Holzoptik.

Zum Einsatz kommen bei mir ausschließlich hochwertige Produkte von KOSMETIKEsthetika und Saluterra sowie zur Fußpflege Allpresan von Neubourg Skin Care. Vor allem die reinen Naturprodukte von Saluterra bieten große Vorteile: Die Tonerde- bzw. Argilokosmetik ist besonders für Kundinnen geeignet, die auf klassische Kosmetikprodukte hypersensibel reagieren. Denn durch die natürliche Reinheit der Tonerde wirkt diese Methode extrem schonend. Und auch die Allpresan Schaum-Creme ist sehr interessant: Das Zweiphasen-System bildet auf der Haut eine membranartige Struktur, die die Haut von außen schützt aber die Poren nicht verstopft.

Termine sind nur nach vorheriger Absprache möglich.